Abrechnung für Geschäftskunden (B2B)

Du kannst hahabu natürlich auch als Selbstständiger oder Unternehmer benutzen.

Hintergrund

Unser derzeitiger Zahlungsprozess ist derzeit nur für private Verbraucher (B2C) ausgelegt, da im B2B-Bereich bei der Rechnungslegung einige Dinge zu berücksichtigen sind (z.B. Reverse Charge).

Private Kunden (B2C) erhalten Ihre Rechnung automatisch bei der Verlängerung der Mitgliedschaft.

Für Selbstständige und Gewerbe (B2B) erfolgt eine manuelle Rechnungslegung durch uns, wobei als Zahlungsmittel ausschließlich die Banküberweisung (Vorauskasse) zur Verfügung steht.

Verlängerung der Mitgliedschaft

Dafür reicht ein kurzes E-Mail an support@hahabu.de mit folgenden Angaben:

  • Vollständige Rechnungsanschrift, wenn vorhanden mit EU-Umsatzsteuer-ID (UID)
  • Anzahl der Monate, um die deine Mitgliedschaft verlängert werden soll (3, 6, 12)
  • Gewünschter Tarif (Basic, Plus)

Du erhältst darauf hin deine Rechnung und Bankverbindung via E-Mail.

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