Abrechnung für Geschäftskunden (B2B)

Grundsätzlich richtet sich hahabu an private Verbraucher. Auf Grund einiger Anfragen bieten wir hahabu auf Anfrage auch für Selbstständige bzw. Gewerbe an.

Hintergrund

Private Kunden (B2C) erhalten Ihre Rechnung automatisch bei der Verlängerung der Mitgliedschaft.

Für Selbstständige und Gewerbe (B2B) erfolgt eine manuelle Rechnungslegung durch uns, wobei als Zahlungsmittel ausschließlich die Banküberweisung (Vorauskasse) zur Verfügung steht.


Unser Angebot

Der Funktionsumfang entspricht jenem vom Tarif "hahabu Plus" mit folgenden Anpassungen:

  • Bevorzugter Support - Garantierte Reaktion binnen 2 Werktagen
  • Zusätzliche Bankverbindungen je nach Bedarf
  • Manuelle Rechnungslegung für mind 12 Monate und Zahlung per Banküberweisung

Der Preis beträgt 8,90€ / Monat ink. Ust.


Kostenlose Testphase

Natürlich können auch B2B Kunden die kostenlose Testphase nutzen. Erstelle dazu einfach ein Haushaltsbuch und wähle den "Plus"-Tarif.


Verlängerung der Mitgliedschaft

Dafür reicht ein kurzes E-Mail an support@hahabu.de mit folgenden Angaben:

  • Vollständige Rechnungsanschrift, wenn vorhanden mit EU-Umsatzsteuer-ID (UID)
  • Anzahl der Monate, um die deine Mitgliedschaft verlängert werden soll (mindestens 12)
  • Anzahl der Zusätzlichen Bankverbindungen, sofern du mehr als 4 Verbindungen benötigst (€ 2,00 ink. Ust je Verbindung je Monat)

Du erhältst darauf hin deine Rechnung und Bankverbindung via E-Mail.

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